Unternehmensleitlinien

Die Unternehmensleitlinien zeigen den Mitarbeitern und der Öffentlichkeit das Selbstverständnis und die Grundprinzipien unseres Unternehmens. Es formuliert kurz und prägnant die strategischen Ziele (Mission und Vision) der pegasus IT:

  • Vertrauen
    Es ist unser Ziel, das Vertrauen jedes Kunden zu gewinnen und dauerhaft zu erhalten, denn allein das ist die Grundlage unseres Erfolges.
  • Chancen
    Wir machen das Problem unseres Kunden zu unserer Aufgabe, denn er gibt uns die Chance, etwas für ihn zu tun, was für ihn nützlich ist.
  • Handeln
    Wir bemühen uns um jeden unserer Kunden.
  • Zeit
    Wir haben immer Zeit für unseren Kunden.
  • Teamgeist
    Wir arbeiten im Team, denn unsere Stärke im Wettbewerb um unsere Kunden liegt in unserer guten internen Kommunikation und Zusammenarbeit.
  • Umgang 
    Wir sind freundlich und hilfsbereit, denn auch unser Kunde vergisst leicht, um was es sich gehandelt hat, aber nie, wie er behandelt wurde.
  • Konzentration
    Wir sind schnell und unkompliziert im Handeln, flexibel in der Problemlösung und stellen dabei die Wünsche und den Nutzen unseres Kunden in den Mittelpunkt.
  • Qualität
    Für die hohe Qualität unserer Produkte und Serviceleistungen ist bei uns jeder Mitarbeiter verantwortlich, denn durch diese Qualität erschließen wir uns das Vertrauen unserer Kunden.
  • Schnelligkeit
    Wir ringen darum, besser zu sein als andere, und wir zögern nicht, im Wettbewerb um die Kunden sich bietende Chancen aktiv zu ergreifen.
  • Zufriedenheit
    Wir messen unseren Erfolg an der Zufriedenheit unserer Kunden, denn zufriedene Kunden sind unsere beste Werbung.
  • Toleranz
    Wir sind Kollegen gegenüber tolerant und akzeptieren Ihre Eigenheiten.
Content

Fernwartung

Hotline

Supportanfrage

Supportanfrage

Supportfall melden
captcha