Qualität bei der pegasus IT

Die pegasus IT genießt bei ihren Kunden höchstes Ansehen. Eine Kundenbefragung ergab, dass mehr als 98 % der Befragten mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden sind.

Bestnoten erhielten wir insbesondere in puncto Erreichbarkeit, Freundlichkeit und Kompetenz und dies nach höchsten Qualitätsstandards.
Nach Auditierung wurde das Qualitätsmanagement-System nach DIN ISO/IEC 9001 und das Informationssicherheits-Managementsystems nach DIN ISO/IEC 27001 der pegasus IT für den Geltungsbereich „Innovative Rechenzentrumsdienstleistungen, IT-Lösungen und Schulungsorganisation“ zertifiziert.

 

Unser Anspruch ist Ihre Zufriedenheit – wir sind für Sie erreichbar. freundlich. kompetent

Kundenreferenzen

Wir realisieren für unsere Kunden in erster Linie sicherheitsrelevante Systemlösungen. Deshalb bitten wir um Verständnis, dass wir diese Daten aufgrund der sensiblen Informationen in den meisten Fällen nicht veröffentlichen können.

Unsere Kunden sind vor allem kleine und mittlere Unternehmen mit 50 bis 1.000 Mitarbeitern – darunter Steuerberater und -kanzleien, Lohnsteuerhilfevereine, Krankenhäuser, aber auch IT-Dienstleister, Lebensmittelerzeuger oder Möbel- und Textilhersteller.

Lösungen von pegasus IT sind heute auf der ganzen Welt im Einsatz: In Deutschland ebenso wie in England, China, Südafrika, den USA und acht weiteren Ländern.

Branche: Steuerberater

Umsetzung: 1998 bis heute

Projekt:
1998 hat die pegasus IT eines der größten bundesweiten VPN-Netzwerke aufgebaut. Bei der...

Weiterlesen

Branche: Handel

Umsetzung: August 2017

Projekt:
Der Kunde hat ein Redesin der vorhandenen Vernetzung über Intra Select vorgenommen. Ziel war es...

Weiterlesen

Branche: Schulwesen

Umsetzung: August 2017

Projekt:
Der Kunde hat die Barracuda-Firewall am Hauptstandort als zentrale Security-Instanz eingesetzt....

Weiterlesen

Branche: Hotel

Umsetzung: Juli 2017

Projekt:
Der Kunde hat sein Exchange-Struktur gemanaged an uns abgegeben. Zusätzlich möchte er eine...

Weiterlesen

Branche: Gebäudemanagement

Umsetzung: Juni 2017

Projekt:
Neue OnDemand Dienste (Video, VoIP, Skype, …) bei der Fürst Gruppe fordern einen höheren...

Weiterlesen
Content

Fernwartung

Hotline

Supportanfrage

Supportanfrage

Supportfall melden