Pegasus IT Referenzen

CNP Firewall

Branche: Temperierschränke

Umsetzung: 2017

Projekt:
Das Unternehmen hatte den Anspruch, seine Internetanbindung an den zweiten Standort redundant auszulegen. Ziel des Projektes war es, beide Standorte redundant über die beiden vorhandenen Leitungen (EC und DCIP) zu verbinden. Darüber hinaus sollte jeweils ein lokaler Internetbreakout realisiert werden. Das an beiden Standorten vorhanden interne IPv4 Class-B Netzwerk musste auf Grund der redundanten Vernetzung redesigned werden.

Die IT-Abteilung des Unternehmens betreibt eine Entwicklungsumgebung, welche die gemeinsamen Ressourcen der IT-Infrastruktur nutzt. Um der Abteilung auf Grund ihrer gestiegenen Anforderungen eine eigene virtuelle Infrastruktur bereitzustellen, nutzte man die guten Erfahrungen aus dem vorangegangenen Projekt (Firewall) und entschied sich für ein Konzept der pegasus gmbh. Die neue Umgebung baut auf der vorhandenen VMware-Lizenzierung auf, und stellt darüber hinaus zukünftig eine gesamtheitliche Backup-Umgebung für das gesamte Unternehmen zur Verfügung.

Content

Fernwartung

Hotline

Supportanfrage

Supportanfrage

Supportfall melden