Jubiläum: 20 Jahre pegasus IT - wir sagen Danke!

Am 24. September 2018 jährt sich die Entstehung der pegasus IT zum 20. Mal.

Im Jahr 1998 begannen wir mit der Betreuung der EDV unserer ersten Kunden. Über die Jahre etablierten wir uns am Markt, entwickelten weitere Geschäftsfelder und konnten weitere Kunden von unseren Produkten und Services überzeugen.

Bis heute arbeiten wir mit namhaften Herstellern der IT-Branche zusammen und können unseren Kunden mit unseren individuellen IT-Lösungen und IT-Dienstleistungen einen allumfänglichen Service anbieten.

 

Von Anfang an standen Qualität, Kompetenz sowie Kundenzufriedenheit in unserem Mittelpunkt. In diesen 20 Jahren haben sich die Ansprüche an uns selbst und an die Zufriedenheit unserer Kunden stetig weiterentwickelt – dies ist auch für die Zukunft ein wichtiges Credo unserer Arbeit.

 

Für den Erfolg der pegasus IT sind vor allem unsere Mitarbeiter/innen, Kunden und Geschäftspartner/-freunde verantwortlich. Wir begegnen uns mit Offenheit, Respekt und Wertschätzung. Mit diesem Teamgeist wollen wir für unsere Kunden einen Mehrwert schaffen, der deren Nutzen maximiert. Für uns sind Kunden auch Partner und deshalb ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, offen und ehrlich – auf Augenhöhe – miteinander umzugehen.
Wir hoffen, dass Sie dies ebenso wahrnehmen und erleben.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und freuen uns auf die nächsten 20 Jahre der pegasus IT.

 

Ihre pegasus IT-Geschäftsleitung 

Content

Fernwartung

Hotline

Supportanfrage

Supportanfrage

Supportfall melden