• Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Xing
  • Kununu
  • Kontakt
  • Support
  • Newsletter
  • Login
    • Telekombereich
    • Webmailer Kunden
    • Webmailer MA
    • Ticket System
    • Microsoft 365 Demo-Umgebung
Hotline: 09402/503 180
pegasus IT
  • Unternehmen
      • Über Uns
      • Unsere Leitlinien
      • Karriere
      • Historie
      • ISO Zertifizierungen
  • Aktuelles
      • News
      • Events
      • Newsletter
  • Portfolio
      • On Premise IT
        • Infrastructure
          • Client PCs
          • Mobile Devices
          • Server
          • Storage
          • VPN
          • Firewall
          • WLAN
          • Virtualisierung
          • Netzwerktechnik
        • Software
          • DATEV
          • Endpoint Security
          • Backup
          • Mail Archivierung
          • Mobile Device Management / MDM
          • Passwortverwaltung
          • Web Application Firewall / WAF
      • Managed IT
        • Managed Infrastructure
          • Server
          • Storage
          • VPN
          • Firewall
          • WLAN
          • Virtualisierung
        • Managed Software
          • Endpoint Security
          • Backup
          • Mail Archivierung
          • Remote Management and Monitoring / RMM
          • Mobile Device Management / MDM
          • Web Application Firewall / WAF
      • Cloud IT
        • Datacenter
          • pegasus Cloud
          • Microsoft Cloud
          • Hybrid Cloud
        • Infrastructure as a service
          • Server
          • Storage
          • VPN
          • Firewall
          • WLAN
          • Virtualisierung
          • Backup
        • Software as a service
          • Endpoint Security
          • Microsoft 365
          • Microsoft 365 Security
          • Telefonanlage in der Cloud
          • IT-Monitoring
          • Mobile Device Management / MDM
          • Mail Security
          • Mail Encryption
          • Web Security
          • Web Hosting
          • Web Application Firewall / WAF
          • Windows Virtual Desktop
      • IT Consulting
        • Technisches DSGVO Consulting
        • User Awareness Training
        • IT-Security Consulting
        • Infrastructure Consulting
        • Netzwerk Consulting
        • RZ-Planung
        • Microsoft 365 Consulting
        • Modern Workplace
  • Schulungen
  • Partner
      • Hersteller / Netzwerke
      • Kundenstimmen / Referenzen
  • Menü Menü
  • Headerbild Mann mit Headset

Managed IT

Managed Services für Ihr Unternehmen – konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft!

Sie möchten die Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur (teilweise) auslagern?

Sie möchten die Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur (teilweise) auslagern?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Im IT-Bereich schreitet der digitale Fortschritt rasant voran. Mit dieser Entwicklung werden auch die einzelnen Themenbereiche umfangreicher und komplexer. Deshalb entscheiden sich moderne Unternehmen heute oftmals, Teilbereiche ihrer IT von Dienstleistern betreiben zu lassen. Dabei kann die zu betreibende IT-Infrastruktur beim Kunden vor Ort (Managed IT) oder im Rechenzentrum des Dienstleisters (Cloud IT) untergebracht sein.

In Anpassung an Ihre individuellen Anforderungen finden wir mit unseren Managed Services die optimale Lösung für den Betrieb Ihrer Infrastruktur. Neben Support-Leistungen für Hardware und Software können wir auch Ihr komplettes IT-System überwachen und betreiben.

Ihr Managed Service Provider (MSP)

Unsere Managed Services umfassen das gezielte Auslagern ausgewählter IT-Bereiche – von Managed Infrastructure (z.B. Server, Storage, Virtualisierung, Firewall, RMM, WLAN) bis Managed Software (Backup, Endpoint Security, WAF, MDM, Mail Archivierung).

Dabei befindet sich die IT-Infrastruktur beim Kunden. Unsere qualifizierten IT-Experten übernehmen durch den Managed Service die komplette Betreuung, Wartung und Überwachung Ihrer Anwendungen und Systeme.

Je nach gebuchtem Service Level Agreement (SLA) ist unser Support-Team außerdem für Sie erreichbar, unterstützt Sie via Fernwartung bei Problemen und informiert Sie rechtzeitig im Falle einer Störung.

Managed IT

  • Managed Infrastructure
  • Remote Management and Monitoring / RMM
  • Server
  • Storage
  • VPN
  • WLAN
  • Virtualisierung
  • Firewall
  • Backup
  • Managed Software
  • Endpoint Security
  • Backup
  • Mail Archivierung
  • Mobile Device Management / MDM
  • Web Application Firewall / WAF

pegasus IT

  • Über Uns
  • Unsere Leitlinien
  • Karriere
  • Historie
  • ISO Zertifizierungen

portfolio

  • On Premise IT
  • Managed IT
  • Cloud IT
  • IT Consulting

Servicezeiten

Montag – Donnerstag
08-12 Uhr und 13-17 Uhr

Freitag
08-12 Uhr und 13-15 Uhr

Newsletter

  • Jetzt abonnieren

Socials

pegasus IT legal

  • Übersicht
  • AGB’s
  • Datenschutz
  • FAQ’s DSGVO
  • FAQ’s Microsoft 365
  • Impressum
  • Service Level Agreement (SLA)

Zertifizierungen

ISO 9001 Zertifiziert Logo
ISO 27001 Zertifiziert Logo
© pegasus GmbH
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Xing
  • Kununu
Nach oben scrollen

Wir verwenden Cookies
Wir können diese zur Analyse unserer Besucherdaten platzieren, um unsere Website zu verbessern,
personalisierte Inhalte anzuzeigen und Ihnen ein großartiges Website-Erlebnis zu bieten.
Für weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies öffnen Sie die Einstellungen.
Sie können bereits festgelegte Einstellungen jederzeit über das "Schloss-Symbol" am rechten Bildschirmrand ändern.

OKAuswahl EinschränkenAblehnenDatenschutzerklärungImpressum

Cookie and Privacy Settings



Wie wir Cookies verwenden

Auf unserer Seite kommen Cookies von uns und von Dritten zum Einsatz. Für alle Cookies, die nicht technisch notwendig sind, benötigen wir Ihre Einwilligung (z.B. Google Analytics). Welche Cookies konkret zu welchem Zweck zum Einsatz kommen finden Sie in unserer „Datenschutzerklärung“.
Mit Klicken auf „OK“ stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu. Dies umfasst auch die Cookies von Anbietern, die in den USA ansässig sind. Mangels Angemessenheitsbeschluss der Europäischen Kommission sowie geeigneter Garantien herrscht in USA nicht das gleiche Datenschutzniveau wie in der EU/EWR.

Mögliche Risiken einer Datenübermittlung in die USA sind nicht verhältnismäßige Zugriffe durch staatliche Sicherheitsbehörden, fehlende Datenverarbeitungsgrundsätze, keine (unabhängige) Datenschutzbehörden sowie die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu anderen als den genannten Zwecken (insbesondere Profilbildung).

Über das Schlosssymbol können Sie auch jederzeit Ihre Einwilligung zu Cookies anpassen oder widerrufen.

Notwendige Website Cookies

„Diese Cookies sind für die Navigation auf unserer Seite notwendig. Ohne diese Cookies können die von uns angebotenen Leistungen auf unserer Seite nicht ordnungsgemäß erbracht werden.
Eine Einwilligung in unbedingt erforderliche Cookies bedarf es durch den Nutzer nicht.

Ihren Webbrowser können Sie so konfigurieren, dass auch unbedingt erforderliche Cookies blockiert werden. Dies kann jedoch dazu führen, dass Sie die Webseite nicht in der vorgesehenen Weise nutzen können.“

Google Analytics Cookies

Diese Cookies sammeln Informationen, die uns - teilweise zusammengefasst - dabei helfen zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und wie effektiv unsere Marketing-Maßnahmen sind. Auch können wir mit den Erkenntnissen aus diesen Cookies unsere Anwendungen anpassen, um Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern.

Wenn Sie nicht wollen, dass wir Ihren Besuch auf unserer Seite verfolgen können Sie dies hier in Ihrem Browser blockieren:


Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen

sonstige Cookies

aviaPrivacyMustOptInSetting

Host: www.pegasus-gmbh.de
Dauer: Sessiondauer
Kategorie: notwendige Cookies
Beschreibung: speichert die Cookie-Einstellungen

Datenschutzrichtlinie

Sie können unsere Cookies und Datenschutzeinstellungen im Detail in unseren Datenschutzrichtlinien nachlesen.

Einstellungen akzeptierenNicht Akzeptieren und Benachrichtigung verbergen
Nachrichtenleiste öffnen
  • Support Ticket erstellen

  • Kontaktformular öffnen

  • Fernwartung starten

Rückrufwunsch

Ich möchte gerne zurückgerufen werden bezüglich:

=

Support-Ticket erstellen

=

Bitte wählen Sie eine der untenstehenden Versionen aus:
FastViewer Kundenversion FastViewer Kundenversion