Karriere bei pegasus IT

Haben Sie Lust, in einem aufstrebenden, dynamischen Team mitzuarbeiten und die Komplexität unserer Produkte und Lösungen in all ihren Facetten kennenzulernen?

Themen wie IT-Security, Cloud, Virtualisierung, WLAN und Netzwerk finden Sie spannend?
Wir auch, denn realisieren effiziente und moderne IT-Projekte - und das seit über 20 Jahren.

Was wir Ihnen bieten:

  • Ein Aufgabengebiet mit großem Handlungsspielraum
  • Persönliche und fachliche Weiterbildung
  • Sie arbeiten in einem motivierten und engagierten Team
  • Attraktive, leistungsbezogene Vergütung und Beteiligungsmodelle
  • flexible Arbeitszeiten
  • optional Home Office
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenloses Obst, Getränke und Kaffee
  • E-bike-Leasing
  • Mitarbeiter Events

 

Wir suchen einen Teamplayer!
Um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen, arbeiten wir ausschließlich teamorientiert, denken langfristig lösungsorientiert und handeln konsequent erfolgsorientiert – im Sinne unserer Kunden. Das ist unser Anspruch an Professionalität und unser Verständnis für nachhaltigen Erfolg!

Sie wollen einen sicheren Arbeitsplatz in einer interessanten und zukunftsträchtigen Branche?

Dann bewerben Sie sich unter jobs(at)pegasus-gmbh.de

Das Unternehmen - Kurzprofil

Die pegasus IT, mit Sitz in Regenstauf, zählt zu den erfahrensten IT-Sicherheitsspezialisten in Bayern. Mit unseren mehr als 40 hochqualifizierten Mitarbeitern erbringen wir für kleine und mittlere Unternehmen Dienstleistungen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie.

Als IT-Systemhaus realisieren wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen IT-Security, Netzwerk, Cloud und Virtualisierung, die wir gemeinsam erarbeiten, entwickeln und implementieren.
Auf Wunsch betreuen wir die IT-Systeme unserer Kunden nach der erfolgreichen Inbetriebnahme im Rahmen unserer Managed Services weiter. Gleichzeitig übernehmen wir für unsere Kunden als IT-Systemhaus die klassische Clientbetreuung inklusive Wartung und Support.

Auszeichnungen

Content

Fernwartung

Hotline

Supportanfrage

Supportanfrage

Supportfall melden
captcha